Einladung zur Gruppenausstellung YOLO*1 in Düsseldorf

Juni 19, 2014 § 4 Kommentare

YOLO_this is the endYOLO_Einladung

Hiermit lade ich sie herzlich zur Gruppenausstellung „YOLO*1 – this is the end“ in Düsseldorf ein. Ich habe die Freude sagen zu dürfen von der Jury, zusammen mit 19 anderen Künstlern, ausgewählt worden zu sein, um eine Arbeit zum Thema Sterben und Tod zeigen zu dürfen. Meine Wahl fiel auf „Von der Schwierigkeit loszulassen“ (Klick). Ausgangspunkt der Ausstellung war die Ausschreibung des interdisziplinären Zentrums für Palliativmedizin am Universitätsklinikum Düsseldorf (Homepage). Damit möchte das Zentrum einen Beitrag zum gesellschaftlichen Diskurs über Tod und Sterben leisten, besonders jungen Menschen einen Anstoß zur Entwicklung einer persönlichen, reflektierten Haltung zu den Themen geben und die Ergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Vernissage ist am 4. Juli 2014 ab 19 Uhr in der Johanneskirche Düsseldorf. Die Ausstellung ist bis einschließlich 4. August zu sehen.

Adresse:
Johanneskirche Düsseldorf
Martin-Luther-Platz 39
40212 Düsseldorf

 

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , ,

§ 4 Antworten auf Einladung zur Gruppenausstellung YOLO*1 in Düsseldorf

Was ist das?

Du liest momentan Einladung zur Gruppenausstellung YOLO*1 in Düsseldorf auf Michael Ehrhardt.

Meta

%d Bloggern gefällt das: